Story Brand

“Die Grundlage für heldenorientiertes Marketing“.

Ein 7-teiliges Storytelling-Framework, das Unternehmen hilft, ihre Botschaft so zu verdeutlichen, dass die Kunden zuhören.

Workshops

1-1 Beratung

Done-for-you Marketing Material

Vielleicht ist das nichts für Sie, aber haben Sie schon mal...

Ein Story Brand Workshop ist genau das Richtige für Sie!

Warum bringt Ihr Marketing nicht mehr Leads ein?

Ihre potenziellen Kunden haben jeden Tag Tausende von Möglichkeiten.

Wenn Sie nicht glasklar sagen, wie Ihr Unternehmen das Problem Ihrer Kunden löst und ihr Leben schnell verbessert, verlieren Sie Geld.

Verwirren Sie Ihre Kunden nicht länger

Selbst wenn Sie das beste Produkt auf dem Markt haben, werden Sie gegen das minderwertige Produkt eines Konkurrenten verlieren, wenn dieser klarer kommuniziert.

 

In der Tat – Unternehmen, die ihre Botschaft deutlich machen und einen Verkaufstrichter mit dieser Botschaft erstellen, florieren im Geschäft.

Im Story Brand Workshop können Sie beides in 48 Stunden erledigen UND erhalten 1:1-Coaching, damit Sie es einfach richtig machen können.

“Wenn man verwirrt, verliert man.
 
Menschen werden von Klarheit angezogen. Sie werden von Verwirrung abgestoßen.
 
Nach dem Story-Branding-Workshop gibt es nie wieder eine verwirrende Botschaft.”

Im Story Brand Marketing Workshop, erhalten Sie eine klare Botschaft darüber, WAS Sie anbieten, und WARUM Kunden sich für Sie entscheiden sollten.

Eine klare Botschaft ermöglicht Ihnen,…

Eine Botschaft, die von Ihrem Team und Ihren Kunden in 7 Sekunden verstanden werden kann
 
Ein Elevator Pitch, den Sie in Meetings, auf Veranstaltungen oder bei Verkaufsgesprächen verwenden können
 
Ein Konzept für eine neue Website, die Ihnen mehr Aufträge bringt
 
Ein Lead-Generator, um E-Mail Adressen zu erhalten und Kunden zu gewinnen
 
Eine E-Mail-Kampagne zum Geschäftsabschluss und zur Umsatzsteigerung

Verwenden Sie Story Brand, um Ihr Marketing zuTransformieren,damit Ihr Geschäft wächst.

Was ist das 7-teilige Story Brand Framework?

The-StoryBrand-Framework

Story Brand ist ein von dem New York Times-Bestsellerautor Donald Miller entwickeltes Messaging-Konzept. 

Es nutzt 7 Elemente des Geschichtenerzählens, um Ihre Kunden in eine Geschichte einzuladen, die mit ihrem eigenen Erfolg endet. 

Warum es funktioniert

Heldenorientiertes Marketing

( Story Brand )

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vs. Der “alte Weg”

Heldenorientiertes Marketing
( Story Brand )

vs. Der “alte Weg”

Der Kunde fühlt sich verstanden und ist der Held seines Lebens, was bedeutet, dass er Ihrem Unternehmen als Ratgeber vertrauen kann.

Sprechen Sie “Über uns”, über unser Team, über unser Gebäude und darüber, wie großartig wir sind.

Macht alles in 7 Sekunden leicht verständlich.

Verwenden Sie Spezifikationen, Zahlen und Fachjargon, um Glaubwürdigkeit zu vermitteln.

Sagen Sie mir schnell, was Sie anbieten!

Zu viel langer, langweiliger Text. Noch langweiliger als Instagram.

Eine einfache Kundenführung, um bis zu 50 % mehr Besucher zu konvertieren.

Zielt nur auf 3 % der “Sofort-Kaufen”-Besucher ab.

Sind Sie bereit, sich darüber klar zu werden, was Sie anbieten?

Es ist an der Zeit, das Leben einfacher zu machen. Mit einfachem und klarem Marketing, welches Ihr Unternehmen wachsen lässt.

Workshops oder 1-1

Workshop Take-Away Assets

  • Profil des idealen Kunden (Held)

    Machen Sie sich klar, wer Ihr idealer Kunde ist.

    Denn wenn Sie aus seiner Sicht sprechen, wird Ihr Held auf seinen Ratgeber hören - auf Sie.

  • Helden- und Ratgeber Skriptbogen

    Sie werden nun das gesamte Bild Ihres Kunden sehen und genau wissen, wie Sie ihn bei jedem Schritt führen müssen.

    Sie werden auch verwirrende Botschaften eliminieren und aus der Sicht Ihrer Kunden sprechen, so dass diese Ihr Angebot in 7 Sekunden oder weniger verstehen.

  • Mission Statement Sheet

    Kennen Sie Ihr Leitbild schon? Gemeinsam erstellen wir eines mit dem "WOW"-Effekt.

  • Identifizieren Sie Ihren USP

    Wir finden heraus, was Sie sagen können, um sich von Ihren Mitbewerbern zu unterscheiden, so dass Sie für Ihre idealen Kunden die erste Wahl sind.

    Sie verfassen eine klare Botschaft darüber, was Sie anbieten und warum Ihre Kunden Sie wählen sollten.

  • Einzeiler Elevator Pitch

    Entwerfen Sie einen Einzeiler, den Ihre Kunden nicht vergessen können, so dass Ihre Marke und Ihr Alleinstellungsmerkmal immer in ihrem Gedächtnis bleiben.

    Sie werden ihn in Meetings, auf Veranstaltungen und bei Verkaufsgesprächen verwenden.

  • BONUS

    Kostenlose Website- und Social-Media-Bewertung, um zu sehen, wie das Story Branding neue Ergebnisse erzielen kann.

“Denken Sie daran, dass Menschen gerne Führungskräften folgen, die klar kommunizieren, , und dass Kunden gerne von Marken kaufen, die klar erklären, wie sie das Leben ihrer Kunden verbessern können.”

– Donald Miller, Author von Building a StoryBrand

So starten Sie

Marketing ist eine Geldverschwendung...

… wenn man nicht zuerst die richtigen Worte findet.
 
Es ist leicht für Marketingagenturen, Ihnen zu raten, Geld für Facebook-Anzeigen, SEO oder Google Ads auszugeben. Aber wenn sie sich nicht die Zeit nehmen, die richtigen Worte zu finden,
sollten sie Ihr Geld lieber sparen.
 
Andererseits funktioniert alles besser, wenn die Worte stimmen.
 
Anzeigen haben einen besseren ROI, E-Mails werden häufiger geöffnet, es gibt mehr Kundenempfehlungen, und es ist einfacher, zu wachsen.

Beispiele für Story-Brand-Websites

“In jeder Zeile, die wir schreiben, dienen wir entweder der Geschichte des Kunden oder stürzen in Verwirrung;

wir machen entweder Musik oder Lärm.”

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Sie erhalten einen Plan und Ressourcen, die Sie sofort einsetzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

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