Erhalten Sie eine Website, die Ihnen garantiert mehr Umsatz bringt

Menschen, die dieses neue «Story-Brand-Framework» verwenden, verzeichnen im Durchschnitt einen Zuwachs von 10-30 % an neuen Kunden.

Glaubwürdigkeit schaffen

Verdeutlichen Sie Ihre Botschaft

Schneller Kunden gewinnen

Ist eine mangelhaft gestaltete Website schädlich für Ihren Umsatz?

Hier ist das Geheimnis

Eine erfolgreiche Website braucht 3 Dinge…

1. Attraktives Design

Eine Studie der Stanford University ergab, dass das Design der Website die GRÖSSTE Rolle bei der Beurteilung eines Unternehmens spielt. 

"Fast die Hälfte aller Verbraucher (46,1 %) in der Studie bewerteten die Glaubwürdigkeit von Websites unter anderem anhand der ansprechenden visuellen Gestaltung einer Website, einschließlich Layout, Typografie, Schriftgröße und Farbschemata.

ABER, ein attraktives Design ist NICHT genug! Lesen Sie weiter…

2. Worte

Menschen kaufen, wenn sie Worte lesen oder hören, die sie zum Kauf anregen.

Wir verwenden dazu das 7-teilige Story Brand Framework.

Es ist der beste Weg, um zu vermitteln, wie relevant Ihr Unternehmen für den Kunden ist.

3. Ein klarer Weg, um Besucher in Kunden zu verwandeln

Wie viele Menschen landen auf Ihrer Website?

Und weil sie nicht in «Sofort-Kauf-Stimmung» sind, verschwinden sie in 5 Sekunden?

Ist Ihre Website ein Dschungel von Informationen, oder leitet sie die Besucher zum «nächsten Schritt»?

Wenn Sie Ihre Website nutzen wollen um Ihr Geschäft auszubauen,
müssen Sie eine Website haben, die
Ihre Kunden verstehen können:

  • WER Sie sind
  • WAS Sie anbieten
  • und WARUM das wichtig ist…
und in 7 Sekunden oder weniger

Um dies zu erreichen, verwenden wir die STORY BRAND-Botschaft.

Story Brand ist ein von dem New York Times-Bestsellerautor Donald Miller entwickeltes Messaging-Konzept. 

Es nutzt 7 Elemente des Geschichtenerzählens, um Ihre Kunden in eine Geschichte einzuladen, an deren Ende ihr eigener Erfolg steht. 

Es basiert auf dem Erfolg von Holywood und den Rahmenbedingungen für Blockbuster, denn es ist eine bewährte Methode, um Menschen und die Art, wie wir Menschen denken, anzusprechen. 

Der Kunde wird zum Helden der Geschichte, die Sie erzählen wollen, und Sie sind der kompetente Führer, der den Kunden zum nächsten klaren Schritt in der Customer Journey führt.

das 7-stufige Story-Brand-Framework

"5 DINGE, DIE IHRE WEBSITE BRAUCHT"

In English & Deutsch
"Was die meisten Menschen nie tun, und Kunden verlieren"
Entdecken Sie, warum...

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5 things download

Ob Sie es glauben oder nicht, es ist nicht nur die ansprechende Website, die sich verkauft. Es sind auch die Worte.

Wir wissen, dass Web-Design kompliziert ist. Die Sache ist die: Menschen kaufen, wenn sie Worte lesen oder hören, die sie zum Kauf anregen.
 
Wenn Sie wollen, dass Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie eine Website erstellen, die die Probleme Ihrer Kunden anspricht und zeigt, wie Sie sie zum Erfolg führen können, indem Sie auf Geschichten basierende Botschaften und wirkungsvolle Designtaktiken einsetzen.
 
Fallen Sie nicht teuren Webdesignern zum Opfer, die eine schöne Website erstellen, ohne sich um die Vermarktung Ihres Unternehmens zu kümmern.
Business people

Website-Schnelltest

«Nur-Text»-Test
 

Versuchen Sie dies. Nehmen Sie den gesamten Text aus Ihrer Website und fügen Sie ihn in ein Word-Dokument ein, ohne Bilder. Überzeugt Sie das?
 
Hier noch etwas anderes: Sagt Ihr Text noch etwas anderes aus als Ihre Konkurrenten? Bieten Sie Ihren Konkurrenten etwas anderes als den Preis, um ihnen die Entscheidung zu erleichtern?
 
Andere Webdesign-Firmen zeigen zum Beispiel nur schicke Bilder, die zeigen, wie kreativ sie sind.
 
Manche sagen: «Eine Webagentur, die kreatives Webdesign, gute Benutzerfreundlichkeit und schnelle Ladezeiten liebt».
 
Nun, das will ich hoffen!

«Well, I would hope so» Test

 
Der «Na, das will ich doch hoffen»-Test geht so: Lesen Sie den Text Ihrer Website und fragen Sie sich nach jeder Ankündigung von Dienstleistungen, ob ich dazu «Nun, das will ich hoffen» sagen könnte.
 
Auf vielen Websites steht zum Beispiel «Erfahrene Profis». Nun, das will ich hoffen – ich würde nicht im Traum daran denken, mit einem unerfahrenen Nicht-Profi Geschäfte zu machen.
 
Eine Website ist nicht nur etwas, das hübsch aussehen und Aufmerksamkeit erregen soll. Sie braucht die richtigen Worte, um dem Käufer in 7 Sekunden oder weniger zu zeigen: «Hey, ich verstehe dich, und so werde ich dein Leben besser machen».

Bexolutions. Heldenorientiertes Marketing.

Story Brand Framework

Erinnern Sie sich an Websites von 1999 im Vergleich zu heute? Genauso ist eine Website, die das 7-teilige Story-Brand-Framework verwendet: Die Zukunft.

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